Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
337) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_13_6) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/13.0.3 Safari/605.1.15  Homepage besuchen 
Snowboard Familie  
peppermintcrystal(at)web.de
Ort:
-
28.11.2019 14:59 IP: 137.120.134.151 Kommentar schreiben E-mail schreiben

Der Kornberg Lift hat uns schon viele schöne Ski Ferien ermöglicht. Die Kinder haben Snowboard und Skifahren auf der kleinen Skipiste gelernt und auch wir haben wieder Zugang zum Wintersport gefunden. Vielen Dank für viele schöne Stunden mit Winterpanorama ! Vielleicht kommen wir ja auch mal im Sommer zum Wandern vorbei - ich habe gesehen, dass es auch ein Wandergebiet gibt.

Liebe Grüsse,

Marc
Kommentar:
Name:
 

zurück zur Homepage