Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
491) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:92.0) Gecko/20100101 Firefox/92.0 
Markus  
Ort:
-
23.9.2021 18:18 Host: p200300e7a70707005904460ca571dd2e.dip0.t-ipconnect.de Kommentar schreiben

Auch ich bin nicht begeistert davon, das der Turm weichen muß. Anhand der Türme war es immer ein leichtes, die Berge des Fichtelgebirges aus der Ferne zu identifizieren
Vielleicht springt ja doch noch eine Stadt oder ein Landkreis in die Bresche und kauft das Areal. So wie am Schneeberg geschehen.

Den Webcam-Betreibern ein herzliches Dankeschön für ihre Arbeit!!!
Hoffentlich finden sich andere schöne Plätze für die Hardware.

Viele Grüße von
Markus aus JO50wh.
Kommentar:
Name:
 

zurück zur Homepage